Contender Video: Ron van den Berg springt über Nordsee Brecher

Segelspaß in der Brandung

Der holländische Contender Segler Ron van den Berg präsentiert mit seinen Videos in der Nordsee-Welle absoluten Segelspaß. Sein drittes Werk ist noch ausgefeilter als das ersten und zweite.

Ron van den Berg mit seinem Contender

Ron van den Berg mit seinem Contender in der Brandungswelle von Norderwijk.

Van den Berg schreibt an SR: “Diesmal ein Vorspann mit Fahrrad am Strand auf dem Weg zum Segelclub Noordwijk aan Zee. Die Segelaufnahmen sind unterlegt mit Schweizer Rock und der letzte Blick zeigt den majestätisch aussehenden Leuchtturm von Noordwijk aan Zee. Enjoy it!”

Der Holländer ist nicht der große Regatta-Segler. Aber er hat das Segeln in der Brandung perfektioniert und mit Noordwijk offenbar einen Traumspot für diese Art von Action gefunden.

Spenden
https://yachtservice-sb.com

5 Kommentare zu „Contender Video: Ron van den Berg springt über Nordsee Brecher“

  1. avatar Ketzer sagt:

    Einfach ein geiler Typ. Kleines Budget und trotzdem ‘nen ganz großes Rad drehen. Da können die AC’ler und Konsorten einfach gegen einpacken.

    Wenn ich mir das genau ansehe, frage ich mich allerdings, ob man ‘nen Bart braucht, um mit Jollen/Kats cool in Wellen zu segeln…

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 15 Daumen runter 4

  2. avatar H.M. sagt:

    ymmd

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 0

  3. avatar Backe sagt:

    So, Ron, damit sollten wir eigentlich Jever oder Becks Bier als Hauptsponsor für unsere Klasse in der Tasche haben! Gefeliceteerd!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *