Das ist es! Johannes Polgar und Markus Koy sind Europameister!

Sommermärchen

Während die Fußballer noch eifrig an ihrem Sommermärchen basteln, haben die Segler es schon umgesetzt. Johannes Polgar und Markus Koy gewannen am Wochenende im italienischen Viareggio die offene Starboot-Europameisterschaft. Dabei deklassierten sie die Rekordflotte mit 132 Startern aus 27 Nationen, deren Qualität die einer Weltmeisterschaft erreichte.

Unterstütze SegelReporter

Zur Zeit kann es beim Kauf unserer Produkte zu Problemen kommen. Bitte versuchen Sie es später wieder. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung!

 

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Ein Kommentar „Das ist es! Johannes Polgar und Markus Koy sind Europameister!“

  1. Pingback: Das Projekt “Rafale”: Kadelbach, Polgar und Co mit der ex “Outsider” im Mittelmeer | SegelReporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.