Die sexy Langfahrtsegler Taru und Alex. Ihr Leben, ihre Bilder in der Karibik

"Leben sollte genau so sein"

Taru beim Sonnenbaden. Einem US-Segelmagazin war das Foto zu heiß. © sailingaroundtheglobe.blogspot.com

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

2 Kommentare zu „Die sexy Langfahrtsegler Taru und Alex. Ihr Leben, ihre Bilder in der Karibik“

  1. avatar bläck sagt:

    Bild Nr 16 ist def. zu sexy…..

    Ist aber das einzige Bild, welches mir gefällt.

    Ansonsten eher langweilig…..

    Sommerloch eben….

  2. avatar Ketzer sagt:

    Wenn ich das alles so sehe, frage ich mich, ob da nicht irgend ein cleverer Marketinggag dahinter steckt. Alles etwas zu schön um wahr zu sein und auch wenn man auf “Auszeit ist”, wo holt die Frau die Zeit her, das Blog so zu füllen? Ich hatte was besseres zu tun, als ein Hochglanz-Blog zu führen.

    Und jetzt dürft Ihr mich als misgünstigen Neider steinigen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × fünf =