Knarrblog Berlin Match Race: Ananas-Finale gegen Schümi und Polizeikontrolle

Hätte klappen können...

Sicher wollte er nicht mit uns um den letzten Platz ringen. Ich hätte Verständnis, wenn er diese Nummer auslassen würde. Aber das ist nicht seine Art. Vielleicht beginnt es, auch langsam wieder Spaß zu machen. Schön, wenn dann noch ein paar Opfer vor den Bug kommen.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

3 Kommentare zu „Knarrblog Berlin Match Race: Ananas-Finale gegen Schümi und Polizeikontrolle“

  1. avatar Minnisemmel sagt:

    Es ist klasse, das Wochenende durch Dich noch einmal so intensiv zu erleben! Wie Du schon schreibst, “es fehlt nicht viel”! Beim nächsten mal heulen die Anderen!:-)

  2. avatar k sagt:

    super kümmerling! da bekomm ich ja glatt lust mal wieder gegen Dich zu segeln!

  3. avatar FrAnke sagt:

    DANKE – für diesen tollen Segler-Erfahrungsbericht vom BMR; wir haben ihn mit Freude gelesen, sehr schön gechrieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert