J/70 Worlds: Starker Auftakt nach zwei Wartetagen – heute erste Gold- und Silver-Fleet-Rennen

Großes Kino

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

7 Kommentare zu „J/70 Worlds: Starker Auftakt nach zwei Wartetagen – heute erste Gold- und Silver-Fleet-Rennen“

  1. avatar Smurf sagt:

    Hallo Michael,

    Alles gut, Deine letzte Nachricht weiß ich zu schätzen. Es sollte eher eine konstruktive Kritik sein zur Anregung, kann halt nicht so gut schreiben wie Du.

    Freue mich über weitere tolle Berichte von Dir und würde mich sehr freuen wenn man bei Segelreporter an der Aktualität arbeiten würde.

    Schöne Grüße

  2. avatar Michael Kunst sagt:

    okay Smurf, um ehrlich zu sein : für mich kam das einfach schlecht gelaunt und ebenfalls “pampig” rüber: “da hat man schon längst auf SA oder auf der Clubseite alles gelesen, auch mal Porträt’s der deutschen Teams wäre mal schön”. Gebe aber zu, dass meine spontane Reaktion unangemessen und doof war. Sorry dafür… miku

  3. avatar Smurf sagt:

    Hallo Michael,

    Deine Reaktion verwundert mich schon sehr, da ich davon ausgehe, dass Du u.a. Von meinen Abo Gebühren bezahlt wirst.

    Deine Berichte lese ich fast alle und finde sie informativ und sehr gut recherchiert, keine Kopie der SA Artikel wie so oft auf dieser Seite.

    Die Aktualität auf dieser Seite lässt sehr zu wünschen übrig, obwohl es die einzige deutsche Seite ist die man bezahlen muss. Wo ist das Problem einen link zur Übertragung der größten one Design WM aller Zeiten zu schalten?

    Americas Cup, Volvo Ocean Race, J 70 worlds etc. nie finde ich aktuellste Nachrichten auf der Seite für die ich zahle, und dann antwortest Du so?

    Bin ziemlich überrascht und enttäuscht, Segelreporter sollte doch den Anspruch haben die führende Online Plattform zu sein, wenn Aktuaität passen würde, würden evtl. Einige mehr Interessierte ein Abo abschließen, so jedenfalls verliert man eher Kunden.

    Echt schade.

    Schöne Grüße von einem zahlenden Leser.

  4. avatar Yachtie sagt:

    .. und wo sind bitte die Ergebnisse der Laser Worlds ?

    Hier:

    7. Philipp Buhl – 10 – 1- 3

    https://laserworlds2017.com/results/

  5. avatar Smurf sagt:

    Wie aus Solerio Rosserio wird erschließt sich mir nicht aber gut, nur schade dass die Meldungen hier immer sehr spät kommen, da hat man schon längst auf SA oder auf der Clubseite alles gelesen, auch mal Porträt’s der deutschen Teams wäre mal schön

    • avatar Michael Kunst sagt:

      Hi Smurf, dann lese doch einfach die Porträts der Deutschen Teams bei SA oder auf den Clubseiten…

      • avatar Wurst sagt:

        Ganz starke Reaktion. Den vermutlich zahlenden Kunden schön anpampen nachdem der relativ freundlich Kritik äußert. Herrlich. Und nur zur Anmerkung, in den SA Interviews waren schon mindestens zweimal deutsche Crews gefeatured, for free und live. Aber, dass ist ja, wie euer Chef mal sagte, bloß eine forumbasierte Seite…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert