Kieler Woche Weltcup: Video Zusammenschnitt vom Laser-Finale

"Gut gefightet, geiles Rennen"

Das Duell der beiden Lasersegler Simon Grotelüschen und Philipp Buhl ist als Zusammenschnitt bei Youtube einzusehen. Besonders die Szenen auf der Ziellinie sind gut eingefangen.

Grotelüschen schreit kurz auf, streckt die Faust in den Himmel, dann winkt er sofort seinen Gegner heran. Der klatscht ihn ab. “Gut gefightet, geiles Rennen”.

Gut zu sehen, wie stark im Laser vor dem Wind die Leeposition ist. Grotelüschen beschleunigt, indem er abfällt und die Ansttrömung über das Achterliek des Segels verstärkt. Buhl kann von Luv keine Deckungsposition einnehmen. Dafür müsste er auf die linke Seite des Gegners kommen.

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://yachtservice-sb.com

Ein Kommentar „Kieler Woche Weltcup: Video Zusammenschnitt vom Laser-Finale“

  1. avatar JD sagt:

    SIMON IST DER GEILSTE

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *