Big Picture: Piratensegler Colaci mit neuer Hugo Boss Keel-Walk Inszenierung

Keel-Walk für Arme

Moritz Colaci beim "Keel Walk" auf seinem Piraten in Brunsbüttel. © Felix Colaci

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

12 Kommentare zu „Big Picture: Piratensegler Colaci mit neuer Hugo Boss Keel-Walk Inszenierung“

  1. avatar Stefan sagt:

    …wieso “für Arme”?

    …ich bin ja immer für ne lockere Headline zu haben, aber Carsten, findest du das nicht ein bisschen “abfällig”?

  2. avatar Uwe sagt:

    Mit dem spektakulären Keel-Walk eines in Fahrt befindlichen Schiffes hat dieses Stilleben des am Mast festgehaltenen Piraten eigentlich nichts zu tun.

  3. avatar Sailor sagt:

    omg stop hating, ihr checkts einfach nicht…..

  4. avatar Marina sagt:

    Ich finde, das ist eine super Idee, so auf ihrem Schiff zu posieren! Cool umgesetzt und die Idee des Ganzen
    eingefangen! Es muß ja nicht immer genauso sein, das wäre ja langweilig! Ich freu mich für die Jungs, die gewonnen haben 😉

  5. avatar Schneider sagt:

    Piratensegler eben!!! Coole Sache!

  6. avatar LaserRecke sagt:

    Der Hugo Boss Mensch muss seinen Eimer erstmal Heile nach Europa zurück
    Bringen bevor sein Keel Walk cool ist…

  7. Der Platz an meinen Wänden ist SEHR begrenzt. Aber für dieses Poster würde ich auch schon mal einen Flecken frei machen. Daumen hoch!

  8. avatar Falko sagt:

    Eine 1, das Bild!

  9. avatar Peter sagt:

    Sieht aus, als ob er den Anzug von seinem großen Bruder anprobiert hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × vier =