Knarrblog: Blödes Ende noch vor dem Start

Halbmast

Der zweite Tag des Saisonstarts bei der Frühjahrs-Verbandsregatta im Drachen verläuft noch frustrierender als der erste. Dreimal DNS – nicht gestartet.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Ein Kommentar „Knarrblog: Blödes Ende noch vor dem Start“

  1. avatar Marina sagt:

    @ Klaus Lahme: Sehr schönes Foto!!!
    @ Carsten: Shit happens. Sorry!
    Wir hatten beim Wannsee-Pokal am Samstag gar keinen Wind und gestern dafür Hack und unzählbar viele Kenterungen bei den 29ern und 420ern. 5 Wettfahrten für beide Klassen – bis der Arzt kam ;-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.