Laser Video: NRV-Training bei Sonnenaufgang

Kein Kindergeburtstag

Die Jugendgruppe des Norddeutschen Regatta Vereins, mit Eltern und fünf Trainern 95 Personen, hat seine alljährliche Frühjahr-Trainingseinheit im französischen Hyères für Opti, Laser und 420er absolviert.

Damit  die Youngster die zwölf Segeltage bei Frühlingswetter nicht für einen Kindergeburtstag halten, jagte NRV Sportdirektor Klaus Lahme seine Laser-Radial Schützlinge schon mal im Morgengrauen auf das Wasser.

NRV Laser Training bei aufgehender Sonne in Hyères.

Das Video hat durchaus romantische Momente. Aber wohl nur, weil man die verquollenen Augen nicht sieht. Lahmes Fazit des Trainings: “Ein super Auftakt für die Saison”

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

Ein Kommentar „Laser Video: NRV-Training bei Sonnenaufgang“

  1. avatar Marc sagt:

    so lange man um 10 Uhr wieder ins Bett und weiterschlafen kann finde ich nichts schlimmes an einem Trainingsbeginn um 7:29 Uhr 😉

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 7 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *