Malizia wieder dran bei The Ocean Race: Gelingt Boris Herrmann der Zusammenschluss?

Neue Aufgabe für die Navigatoren

Es ist gekommen, wie Yoann Richomme auf Holcim befürchtet hatte. Er parkt in der Flaute vor Portugal und die Konkurrenz rückt heran. Boris Herrmann ist wieder in Schlagdistanz. Kommen jetzt die Orcas?

Malizia hat es in den vergangenen Tagen geschafft, einen Großteil der im Kanal verlorenen Meilen aufzuholen und sich wieder auf Schlagdistanz an die beiden führenden Boote herangepirscht. Aber diese haben nach einer Leichtwindphase vorne nun auch wieder Fahrt aufgenommen.

Malizia vor der spanischen Küste. © Antoine Auriol / Team Malizia / The Ocean Race

Malizia Navigator Nicolas Lunven erklärt, dass er heute auf die Seebrise unter der Küste hofft und einen

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert