Mini Class: Jörg Riechers siegt bei zweiter Etappe von den Azoren nach Les Sables

Prestige-Sieg

Jörg Riechers hat mit seinem Mini 6.50 “Lilienthal” die Rücketappe der 1.270 Seemeilen Regatta Les Sables-Azoren-Les Sables gewonnen. Das bringt ihn in der Gesamtwertung auf Rang drei.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Ein Kommentar „Mini Class: Jörg Riechers siegt bei zweiter Etappe von den Azoren nach Les Sables“

  1. avatar Breizh sagt:

    Tolle Leistung von Jörk. Hat er damit eigentlich noch eine Chance die Französische Solisten-Langstreckenmeisterschaft zu gewinnen?
    Wie hat denn der weitere deutsche Teilnehmer Sascha Bade abgeschnitten bzw. wie sieht es bei ihm aus?

    Wie muss ich eigentlich den Autor “SR Redaktion” verstehen? Findet hier noch eine inhaltliche/fachliche Anreicherung statt oder ist es “nur” das Weiterreichen von Pressemitteilungen? Denn etwas mehr fachliche Zusatzinformationen wären nicht schlecht gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert