Nachwuchssegeln: Lukas Hesse mit starkem Auftritt

Vote-Duell

[media id=1407 width=640 height=390]

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

5 Kommentare zu „Nachwuchssegeln: Lukas Hesse mit starkem Auftritt“

  1. avatar Minnisemmel sagt:

    Cool!
    Man müsste noch mal jung sein…

  2. avatar Indiana Horst sagt:

    Eure Einbindung des Videos ist kaputt. Oder das Video selbst. Jedenfalls sehe ich nur einen Error #2035.

  3. avatar nicht überzeugt sagt:

    Tut mir leid, aber ich finde das Video richtig peinlich und schlecht. Da ist jedes andere eingereichte Video besser und Heil/Plößel 100% professioneller und nicht so ein Quatsch. Schlecht geschnitten, gefilmt und peinlich inszeniert… Da hat das Video von Heil/Plößel 1000 Stimmen mehr verdient. Hoffentlich gewinnen sie.. mein Daumen zeigt nach unten

  4. avatar dubblebubble sagt:

    Wenn hier was peinlich ist, dann die Art wie Du das Video runtermachst.

  5. avatar Holger sagt:

    das wird hier langsam zur Webseite für Selbstdarsteller und Jungend-Forscht-Projekten-guck-mal-ich-segel-im-Sturm-Filmen…schicken eigentlich immer die Papis und Mamis die tollen Segelfilmchen ein? Das ist echt eine Seite für Passat-Fahrer mit “Ich war im Tolkschau-Park”-Aufkleber und Puuh-der-Bär-Kindersonnenblenden an den Scheiben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.