Nachwuchssegeln: Lukas Hesse mit starkem Auftritt

Vote-Duell

[media id=1407 width=640 height=390]

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

5 Kommentare zu „Nachwuchssegeln: Lukas Hesse mit starkem Auftritt“

  1. avatar Minnisemmel sagt:

    Cool!
    Man müsste noch mal jung sein…

  2. avatar Indiana Horst sagt:

    Eure Einbindung des Videos ist kaputt. Oder das Video selbst. Jedenfalls sehe ich nur einen Error #2035.

  3. avatar nicht überzeugt sagt:

    Tut mir leid, aber ich finde das Video richtig peinlich und schlecht. Da ist jedes andere eingereichte Video besser und Heil/Plößel 100% professioneller und nicht so ein Quatsch. Schlecht geschnitten, gefilmt und peinlich inszeniert… Da hat das Video von Heil/Plößel 1000 Stimmen mehr verdient. Hoffentlich gewinnen sie.. mein Daumen zeigt nach unten

  4. avatar dubblebubble sagt:

    Wenn hier was peinlich ist, dann die Art wie Du das Video runtermachst.

  5. avatar Holger sagt:

    das wird hier langsam zur Webseite für Selbstdarsteller und Jungend-Forscht-Projekten-guck-mal-ich-segel-im-Sturm-Filmen…schicken eigentlich immer die Papis und Mamis die tollen Segelfilmchen ein? Das ist echt eine Seite für Passat-Fahrer mit “Ich war im Tolkschau-Park”-Aufkleber und Puuh-der-Bär-Kindersonnenblenden an den Scheiben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 14 =