Nord Stream Match Race: Gestern abgebrochen, heute neuer Versuch

Schwäne ohne Wind

[media id=1094 width=640 height=360]Manchmal stimmt eigentlich alles, aber dann wird einem doch ein Strich durch die Rechnung gemacht. Mangels Wind musste das heutige Nord Stream Match Race in Flensburg gestrichen werden. Nach mehrfachen Startverschiebungen versuchte die Wettfahrtleitung zumindest ein Fleetrace zu starten, das aber mit Überschreiten des Zeitlimits nach 45 Minuten abgebrochen wurde.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert