Öko-Thriller vom Lasersegler: Nik Willims “Grüne Tiger” greift “Fridays for Future” auf

"Was, wenn du erkennst, dass wir die Welt tatsächlich vernichten?"

Nik Aaron Willim (24) ist der zurzeit zweitbeste Lasersegler in Deutschland. Als Sparringspartner hat er Philipp Buhl fit für Japan gemacht. 2024 will er selbst um Olympiamedaillen segeln. Nebenbei veröffentlicht er nun sein Erstlingswerk als Autor. Wie schafft man das? SR hat nachgefragt.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

2 Kommentare zu „Öko-Thriller vom Lasersegler: Nik Willims “Grüne Tiger” greift “Fridays for Future” auf“

  1. avatar Thomas Bunte sagt:

    Moin Carsten,
    einmal die Links prüfen – die sind intern und deswegen falsch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert