Olympia 2012: Superstar Ben Ainslie zeigt Nerven im Finn Dinghy

Der Meister unter Druck

Der Olympia-Führende Jonas Hoegh-Christensen in Nöten beim vierten Start. Er berührt das Startboot in Lee.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

5 Kommentare zu „Olympia 2012: Superstar Ben Ainslie zeigt Nerven im Finn Dinghy“

  1. avatar <°((( ~~< sagt:

    @rodeo: Aaaaah! Es funktioniert! Danke! Danke! Danke!

    (bei mir nur im IE und nicht im Firefox, aber egal!)

    … verdammt, wie soll ich jetzt noch arbeiten?

  2. avatar rodeo sagt:

    hm, ich hatte das schonmal hier irgendwo per kommentar gepostet, ist aber vermutlich untergegangen..

    alle tv-sender übertragen lediglich dasselbe signal der european broadcasting union (ebu).

    hier gehts zum livestream-portal der ebu, wo man die unkommentierten streams direkt anschauen kann (und auch die full replays vorhanden sind):

    unkommentierte livestreams (inclusive segeln):
    http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html

    die programmzeitschrift dazu:
    http://www.eurovisionsports.tv/london2012/epg/index.html

    täglich von 13-19h, in der regel auf kanal 11 oder 12, selten auch auf 6.

  3. avatar Schlaufuxx sagt:

    Es gibt eine App für IOS und Android.
    FilmOnFreeTV
    damit kann man BBC streamen.

    Hab heute den halben Tag (nach Ende der 49er Übertragung) Proxies oder Stream gesucht…
    Mein Virenscanner ist fast durchgedreht…
    Jeder zweite Klick AdWare, Malware, Abzocke.
    Seid vorsichtig beim suchen !

  4. avatar <°((( ~~< sagt:

    Sagt mal, findet Ihr die Filmberichterstattung über Segeln in Olympia nicht auch ein bisschen dünne?

    Was haltet Ihr denn davon, eine Sammlung von TV-Stationen anzulegen, die live aus Weymouth berichten?

    Sich auf die öffentlich-verschnarchten Deutschen Sendeanstalten zu verlassen finde ich nicht so aussichtsreich, aber im globalen Internet-Zeitalter ist es anscheinend dennoch nicht einfach, an kompetente Berichterstattung mit bewegten Bildern zu kommen…

    … ich habs versucht und kann doch tatsächlich bisher keinen Link beitragen … Ihr vielleicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert