Olympia Marseille: neue Disziplinen erfordern Aufmerksamkeit, alte Teams gehen auseinander

Mixed-Projekt gestartet

Tokio 2020 ist zwar verschoben, aber die Olympischen Spiele 2024 fordern bereits ihre Aufmerksamkeit. Gleich fünf Disziplinen werden ganz neu oder in veränderter Form gesegelt und müssen nun vorbereitet werden. Im 470er hat der DSV hat nun das Projekt 470er Mixed gestartet. Er kann auf bestehende Strukturen und erfahrene Männer und Frauen zurückgreifen, die bisher getrennt segelten. Als Trainer wurde der Brite Steve Lovegrove verpflichtet.

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × 3 =