49er Vorbereitung: SAT1 über das Abschlusstraining von Schadewaldt/Baumann in Kiel

Auf dem Sprung

Justus Schmidt beim spektakulären Abgang. Sat1 Video vom letzten vorolympischen 49er Training in Kiel für Schadewaldt/Baumann. (Bild klicken) © Rademacher

Das deutsche 49er Team für Olympia mit Tobias Schadewaldt und Hannes Baumann hat kurz vor der Reise nach Weymouth noch einmal ein intensives viertägiges Renntraining mit ihrer Trainingsgruppe in Kiel absolviert, das von einem SAT1 Team dokumentiert wurde. Dabei trumpfte besonders der Nachwuchs groß auf.

Als Ziel für Olympia hat sich das Duo einen Top-Ten-Platz vorgenommen. Es gehört sicher nicht zu den Top Favoriten für eine Medaille, hat aber besonders in Palma mit Rang drei gezeigt, dass es in diesen Bereich vorfahren kann.

Die Nachwuchsegler Justus Schmidt und Max Böhme glänzten in Kiel nicht nur durch gute Ergebnisse, sondern auch mit einem wunderschönen Abgang.

VIDEO LINK

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *