Olympia 2012: Bilder von der Ankunft des Olympiateams in Hamburg

Willkommen daheim!

Die `Deutschland´ wird beim Einlaufen in Hamburg von einem künstlichen Regenbogen begleitet... © Marina Könitzer

Die `Deutschland´ wird beim Einlaufen in Hamburg von einem künstlichen Regenbogen begleitet… © Marina Könitzer

Die mehr als 200 Olympioniken sind jubelnd in Hamburg empfangen worden. Und besonders die Segler fühlten sich zuhause. Denn als eines der ersten Begrüßungsschiffe kam ihnen ein Motorboot mit 470er Werftchef Sebastian Ziegelmayer und Transparent entgegen, das auch bei Spiegel Online Erwähnung fand.

Sechs der zwölf deutschen Athleten gehören dem NRV Olympic Team an. Es wurde nach dem Rathaus Empfang per Boot zum Clubgelände des NRV gebracht und dort geehrt.

Tobi Schadewaldt, Hannes Baumann, Friederike Belcher, Kathrin Kadelbach, Robert Stanjek und Frithjof Kleen erzählten von ihren Erlebnissen und dem freudigen Abschluss ihres Olympia-Abenteuers, hatten aber Mühe, ihre Erschöpfung zu verbergen.

Spenden
https://yachtservice-sb.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *