Video Fundstück: Neue schwedische Wendetechnik im Laser

Pass auf Simon!

Simon Grotelüschen ist nach seinen jüngsten Erfolgen im Laser zum ernsthaften Olympia-Medaillenkandidat in Weymouth geworden. Aber hat er für seine finale Vorbereitungsphase wirklich alles bedacht?

Ein Schwede übt die neuartige Baumwende im Laser.

Die Konkurrenz schläft nicht. Kurz vor dem Beginn des zweiten europäischen Weltcups 2012 in Hyères wurde SegelReporter ein Dokument zugespielt, das die Bemühungen der schwedischen Konkurrenz zeigt, mit einer neuartigen Wendetechnik zum Erfolg zu kommen. Die Sache scheint noch nicht ganz ausgefeilt, aber pass auf Simon!

Tipp: Robert Seacock

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

5 Kommentare zu „Video Fundstück: Neue schwedische Wendetechnik im Laser“

  1. avatar NK sagt:

    Raffiniert…!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 9 Daumen runter 0

  2. avatar Christian sagt:

    eine gewisse Eleganz kann man dem Manöver nicht absprechen. Da können die Europesegler neidisch sein, denn bei denen geht das nur unter Einsatz eines Messers.

    Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 1

  3. avatar g54 sagt:

    grandiose technik, welch ` Eleganz und Leichtigkeit !!

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  4. avatar Ostnordost sagt:

    klasse. Wie sollen wir das Manöver nennen? Schlage vor: letterbox-tack.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *