Olympiaklassen IDM in Travemünde: Flauten-Schnappschuss und Champions-Cup-Video

Willkommene Abkühlung

Spaß am Rande. Laser-Radial-Seglerin Inga Böhnert wird vom Trainer durch eine Erfrischungstherapie in den Race Modus versetzt. © Peter Kähl/NRV

2. Tag der IDM in Travemünde, gefühlt noch weniger als gar kein Wind. Einer der Trainer will Radial Seglerin Inga Böhnert (NRV) bei guter Laune halten. Er klappt den Außenborder hoch und sorgt für Erfrischung.

Die Szene wird von Peter Kähl, dem NRV Fotograf, Bootsmann und der guten Seele des Vereins festgehalten. Eine willkommene Abkühlung bei dem „Hochsommer“ Anfang Oktober.

Best of Travemünde IDM:

 Das entscheidende Champions-Cup-Race der deutschen Meister:

Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

Ein Kommentar „Olympiaklassen IDM in Travemünde: Flauten-Schnappschuss und Champions-Cup-Video“

  1. avatar Ein Fan sagt:

    wenn man 8 stunden auf dem wasser treibt in praller sonne, kommt etwas abkühlung gelegen. wundert mich dass niemand einen sonnenstich bekommen hat oder verdurstet ist – hat ja nicht jeder einen coach dabei.

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *