Porträt: Sebastien Josse, etwas „anderer“ Favorit der Vendée Globe

Der schnelle Stille

Hauptsache einhand – für Sebastien Josse die Voraussetzung für ein glückliches und erfülltes Seglerdasein. Porträt eines Mannes, der ganz anders ist als seine Konkurrenten.
Es ist zwar schon über zwei Wochen her, aber versetzen wir uns nochmals in die quirlige und aufgeregte Atmosphäre des „Village Vendée Globe“, das wochenlang vor dem Start zur Einh

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

Ein Kommentar „Porträt: Sebastien Josse, etwas „anderer“ Favorit der Vendée Globe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert