Segel-Bundesliga: Die Sieger aus Bayern und Berlin – Stimmen und Impressionen

Großes Finale

Die jubelnden Bayern vom Deutschen Touring Yacht Club prägten das Bild des Bundesliga-Finals. Phil Blinn ließ es sich sogar nicht nehmen auf dem Podest sein blankes Hinterteil zu zeigen.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Ein Kommentar „Segel-Bundesliga: Die Sieger aus Bayern und Berlin – Stimmen und Impressionen“

  1. avatar Paddo sagt:

    Da muss ich mal was richtigstellen.. Ich habe gegenüber der Presse folgendes geäußert:
    ” Vergleichbar mit unserer Olympiateilnahme ist dieser Erfolg natürlich nicht, aber trotzdem freue ich mich wahnsinnig über Das, was wir dieses Jahr mit dieser großartigen Mannschaft erreicht haben!”
    Schon allein, wenn man den persönlichen zeitlichen und materiellen Aufwand einer Olympiakampagne mit dem von einem Segel-Bundesliga-Team vergleicht, wäre alles andere auch ein bisschen komisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert