Segelpartner-Suche: Nacra 17-Seglerin sucht Mann für Kieler Woche und Olympia 2016

„Nur ernsthafte Anmeldungen!“

[media id=889 width=640 height=360]

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

8 Kommentare zu „Segelpartner-Suche: Nacra 17-Seglerin sucht Mann für Kieler Woche und Olympia 2016“

  1. avatar reinerOlympionik sagt:

    also Kieler Woche habe ich leider keine Zeit, aber Olympia könnte ich mir Urlaub nehmen ist ja erst 2016… bis dahiin ist noch viel Zeit

  2. avatar Karolin Wehner sagt:

    Lisa hat bereits einen Vorschoter gefunden, somit ist dieses Video nicht mehr ernst gemeint 🙂

  3. avatar Tony H. sagt:

    „Nur ernsthafte Anmeldungen!“ Auf das Video kann man doch nicht ernst reagieren.

  4. avatar Falk sagt:

    Hat es der DSV/STG wirklich nötig auf diese Weise ihre “Olympia-Teams” zusammenzubauen!? Es gibt so viele gute Segler/bestehende Teams, die eine ernsthafte Olympia-Kampagne starten können/wollen. Bitte keine “ein-blindes-Huhn-findet-auch-mal-ein-Korn-Taktik”!!!

    • avatar dubblebubble sagt:

      Habe da so meine Zweifel ob es bei uns so viele top oder talentierte Mixed-Teams gibt. Das ist eine junge Klasse und da wird eben auf die eine oder andere Art um Mitstreiter geworben. Auch das Gewichtslimit der Crew schliesst manchen dt. Kat-Hero aus.

      Hier bewirbt sich Lisa und kein Verband und jeder dem da nicht rexflexartig ein “Au ja!” herausrutscht sollte es in Zukunft vielleicht besser mit Klappstuhl am Ufer anstatt in der schnellen Parallelwelt versuchen.

      Nix für ungut 🙂

      • avatar Falk sagt:

        Wer sich ein bisschen in der deutschen Segelszene auskennt, kann dabei nicht mehr “Au ja” sagen. Und dass STG im Hintergrund mitwirkt erkennt man ja spätestens an dem Videoformat und der Teamkleidung. Naja, ich werde mir meinen Klappstuhl zur Kieler Woche in Bülk aufstellen und mir das Spektakel aus nächster Nähe betrachten!

  5. avatar Christian sagt:

    Lisa, mach doch zu unser aller Unterhaltung ein Casting. Bin gerne bereit, in der Jury mitzuwirken, werde aber weder den Bohlen noch die Klum geben, sondern eher den Bruce. Obwohl, auf “Handetasche” kommt es ja nicht an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert