“Silva Hispaniola” der Film: Wie eine Junioren Crew im ORC Zirkus vorne mitspielt

Faszination Offshore

Das Silva International Sailing Team hat einen Film über sein Segelprojekt veröffentlicht. Im Begleittext heißt es:  “Er zeigt die Faszination und Facetten des Offshore Sports. Das Silva International Sailing Team demonstriert, was es heißt im Zirkus der ORC vermessenen Yachten ganz von mitzuspielen.”

`Silva Hispaniola´ kämpft sich durch die Welle vor Helsinki. © Max Ranchi

`Silva Hispaniola´ kämpft sich durch die Welle vor Helsinki. © Max Ranchi

Das Team um Skipper Dennis Gehrlein und Taktiker Dirk Manno gewann mit der Yacht vom Typ Evento 42  überlegen die Kieler Woche und damit den Platz im deutschen Team für den Royal Ocean Cup. 2001 wurde die “Silva Hispaniola” ORCi Europameister in Norwegen, bei der EM 2012 wurde es Platz fünf.

Weitere Informationen auf der Facebook Seite.

 

Spenden
http://nouveda.com

2 Kommentare zu „“Silva Hispaniola” der Film: Wie eine Junioren Crew im ORC Zirkus vorne mitspielt“

  1. avatar Carsten S. sagt:

    Schönes Ding. Toll gemacht!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 7 Daumen runter 0

  2. avatar Wilfried sagt:

    sehr professionell. Schade das kein Wind da war. Offshore kommt bei 2,5 bft auf der Förde nicht so richtig rüber

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *