Solitaire du Figaro: Yann Eliès gewinnt zum dritten Mal – Entscheidung am grünen Tisch

Verbotene Zone

Siegt zum dritten Mal und ist jetzt einer der ganz Großen im französischen Hochseezirkus: Yann Eliès © courcoux

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Ein Kommentar „Solitaire du Figaro: Yann Eliès gewinnt zum dritten Mal – Entscheidung am grünen Tisch“

  1. avatar Leser sagt:

    Ihr löscht allen Ernstes Kommentare die sich kritisch zur Aktualität eines Artikels äußern, der eine Woche nach dem darin behandelten Ereignis geschrieben wurde? Und dafür verlangt ihr auch noch Geld?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert