Timo Jacobs: Möglichkeit zum Kondolieren

Sprachlose Hilflosigkeit

Der Kondolenz-Brief für Timo Jacobs

Einige enge Freunde von Timo Jacobs möchten die folgende Botschaft verbreitet wissen: “Die Seglerwelt steht unter Schock und keiner weiß so recht, was zu tun ist, und wie man mit dieser eigenen Hilflosigkeit am besten umgeht. Viele Freunde von Timo spüren diese Unbeholfenheit.  Wir haben eine Kondolenz-Seite erstellt, um den vielen sprachlosen Freunden, Bekannten und Seglern eine Möglichkeit zu geben, zu kondolieren: Zur Beerdigung, voraussichtlich nächste Woche Freitag, soll dann diese Liste an Eltern und Familie überreicht werden.”

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

Ein Kommentar „Timo Jacobs: Möglichkeit zum Kondolieren“

  1. avatar Michael Iwand sagt:

    Auch heute, am 13. Mai 2013, also 1 Jahr später, ist der Verlust dieses wunderbaren Sportlers einfach unfassbar, tragisch, schockierend, unverständlich. Ich bin auch heute so hilflos wie vermutlich die Meisten. Aber die Erinnerung kann wachgehalten werden. Es liegt an uns.

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *