VALSO: 20 IMOCA auf dem Weg gen Island – SR live (fast) dabei!

Immerhin die gleiche Gischt geschmeckt

Ganz so locker ging es diesmal für manche Pressevertreter nicht ab beim Start der VALSO. Doch selbst wenn man nicht auf Tuchfühlung „dran“ ist – dabeisein ist alles! 

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

3 Kommentare zu „VALSO: 20 IMOCA auf dem Weg gen Island – SR live (fast) dabei!“

  1. avatar alikatze sagt:

    Ach, Monsieur Künst,
    ich hab mir die live-Bilder angeschaut und mich über die Boliden gefreut. Und Dank Deines schön geschriebenen Artikels, schmecke ich fast ein wenig Salz auf meinen Lippen. Ich lese Dich sehr gerne.
    Nun sitze ich virtuell im Cockpit und schaue mal, was geht. (So ganz traue ich den Algorithmen noch nicht…)
    Fröhliche Grüße an den Atlantik

  2. avatar Sailsmanager sagt:

    Sitze gerade in Tribute bei einem Muscadet. Allen da draussen gutes Gelingen.

  3. avatar Sailsmanager sagt:

    Sitze gerade in Trinite bei einem Muscadet. Allen da draussen gutes Gelingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.