Vendée Globe: Mastbruch bei Britin Samantha Davies “Savéol”

Aus der Traum

Böse Vorahnung? Samantha Davies deutet auf einem ihrer letzten Bilder von Bord auf ein herannahende Wolken. © Sam Davies/Saveol

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

7 Kommentare zu „Vendée Globe: Mastbruch bei Britin Samantha Davies “Savéol”“

  1. avatar oz sagt:

    To finish first you have to finish first…

  2. avatar Enno sagt:

    Ich frage mich, wer wohl als “Gewinner” bestimmt wird: Derjenige der als letzte ausfällt – oder doch derjenige, der am weitesten gekommen ist 🙂

  3. avatar Heini sagt:

    Ja, mal gucken, wer überhaupt noch durch- und ankommt.

  4. avatar C sagt:

    bei dem Kult Rennen… 😉

  5. avatar SR Leser sagt:

    Nach 5 Tagen sind 4 Boote = 20% der Flotte ausgefallen. Wenn das so weiter geht, ist das Rennen Weihnachten vorbei. Das wäre echt schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert