Vendée Arctique: Spitzenfeld erreicht die nördliche Kursmarke – Herrmann auf Platz sechs

Ruyant schlägt zurück

Thomas Ruyant hat die Spitze bei der Vendée Arctique zurückerobert. Mit einem etwas westlicheren Kurs als die Konkurrenten Charlie Dalin und und Jérémie Beyou schob er sich auf der Innenbahn der nördlichen Bahnmarke vorbei.

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

4 Kommentare zu „Vendée Arctique: Spitzenfeld erreicht die nördliche Kursmarke – Herrmann auf Platz sechs“

  1. avatar addi sagt:

    Was heißt eigentlich
    IOC Unesc?

    • avatar Ralf Abratis sagt:

      Die Organisatoren der Vendée Arctique haben den Kursmarken Namen verschiedener Organisationen gegeben. das IOC Unesco ist (Intergovernmental Oceanographic Commission) ist eine Organisation als Teil der UNESCO, die sich mit der Erforschung globaler ozeanographischer Fragen beschäftigt. Kurz nach dem Start gab es übrigens die Marke “Institute Pasteur”, nach dem Pasteur-Institut, einem führenden Grundlagenforschungszentrum für Biologie und Medizin.

  2. avatar Dirk Nautiker sagt:

    Boris auf 1 …. go go go Seaexplorer … danke Kühne-Nagel!! Sponsoren MUSS man nennen dafür machen die das (keine ironie)

  3. avatar isasks sagt:

    Update: Boris Herrmann zwischenzeitlich auf Platz 1👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 5 =