Vendée Globe: Der Zieleinlauf von Boris Herrmann – 22 Minuten vor Thomas Ruyant gewertet

Endlich im Ziel

Boris Herrmann ist im Ziel der Vendée Globe angekommen. In der Live-Reportage ist sein wackelndes Foil gut zu erkennen. Ob er am Ende Rang vier oder fünf belegt hängt noch davon ab, wann Jean Le Cam ins Ziel kommt.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

4 Kommentare zu „Vendée Globe: Der Zieleinlauf von Boris Herrmann – 22 Minuten vor Thomas Ruyant gewertet“

  1. avatar PL_ankesiemsen sagt:

    Phantastisch Boris, trotz der Kollision eine grandiose Platzierung.
    Die Nachricht hat uns alle geschockt ,wir sind glücklich, dass Du heute Vormittag das Ziel erreicht hast und haben mit Gänsehaut am Live-Stream gesessen.
    Genieße mit Deiner Familie zusammen diesen Tag.
    Herzliche Grüße nach Frankreich
    Anke

  2. avatar Stefan Mattersdorff sagt:

    Fantastisch!

  3. avatar Sven 14Footer sagt:

    Nicht nur sehr gut gesegelt. Das ganze Projekt ist sehr gut. Wissenschaftliche Daten gesammelt. Die Fans virtuell mit auf die Regatta genommen. Kinderschulprogramm. Die Botschaft zum Klimawandel ehrlich transportiert.
    Das ist eine großartige Leistung!
    Auch so, hat Boris noch einen Mega guten Platz ersegelt und gezeigt das die defensive Strategie sehr gut funktioniert hat.
    Vielen Dank Boris!
    Ich freue mich, dass Du heil angekommen bist!

  4. avatar PL_peterklingmueller sagt:

    Noch nie sind so viele Vendee Globe Yachten so eng ins Ziel gekommen und er ist trotz der Kollision als 4. ins Ziel gekommen-ein dreifaches Hacke Beil !!! Horrido oder was auch immer,seeeehr gut gemacht!!
    Die Kollision hätte anders ausgehen können und Fischerboote sind weltweit auch für die Berufsschifffahrt ein Problem.
    Kann mich nur wiederholen:sehr gu† gesegelt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert