Vendée Globe: Jeff Pellet durfte nicht mitsegeln, tat es dennoch und muss nun aufgeben

Der Vendée-Pirat

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

4 Kommentare zu „Vendée Globe: Jeff Pellet durfte nicht mitsegeln, tat es dennoch und muss nun aufgeben“

  1. avatar looploop_andy sagt:

    Wieder einmal ein super cooler Bericht.
    Vielen lieben Dank für Deine Themen, Miku!
    Dichter dran geht einfach nicht

  2. avatar Rdlprft sagt:

    Schön erzählte Geschichte. Leider mit tragischem Inhalt. Man fühlt regelrecht mit!

  3. avatar Müller sagt:

    Haha.. da hat er hat sich doch ein Foil auf die Seite gemalt, sehr schön 😉

  4. avatar Sven 14Footer sagt:

    Cooler Typ! Vielen Dank für diese Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.