Video Fundstück: Segel-Olympia aus Sicht eines nicht Eingeweihten

Wo laufen sie denn?

Traurig, aber wahr und lustig. Wenn die vielen nicht Erleuchteten da draußen plötzlich bei Olympia in Kontakt mit dem Segelsport geraten, mag es sich so anhören wie im Video.

“Ziemlich langweilig und konfus”, sagt der Kommentator zum übertragenen Laser Radial Rennen. Klar, weil er den Start für das Ziel hält.

Wieso fährt das Boot in die falsche Richtung? Orientierung verloren?

Wieso fährt das Boot in die falsche Richtung? Orientierung verloren?

Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

15 Kommentare zu „Video Fundstück: Segel-Olympia aus Sicht eines nicht Eingeweihten“

  1. avatar bläck sagt:

    LOL, der tag ist gerettet….

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 9 Daumen runter 0

  2. avatar Andreas Ju sagt:

    Sehr, sehr lustig, wie ich finde. “Mind your head”!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 0

  3. avatar CDR sagt:

    Ich werde gerade aus der U-Bahn geführt, weil ich so scheinbar grundlos vor Lachen vom Sitz gefallen bin. Vielleicht halten die das für einen epileptischen Anfall?

    Wo findet Ihr sowas nur immer?

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 8 Daumen runter 0

  4. avatar Klaus sagt:

    Wer ist das Genie und wo wurde das gesendet?

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    • avatar CDR sagt:

      Sosehr ich lachen mußte, das KANN nur ein Fake sein. Laßt mich nicht mein Restvertrauen in die wenigstens Basiskompetenzen von Jornalisten auch noch verlieren.

      Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    • avatar hanseatic sagt:

      Super Idee der irischen Comedy Truppe “Hardy Bucks”. Bauchmuskulatur ist kurz vor “tilt” 😀

      Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 0

  5. avatar martin m sagt:

    Vielleicht Peter Carstens (ARD) in einer internationalen Ausgabe für die Deutsche Welle…

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  6. avatar Henning sagt:

    “Racing with Ruttger”!!!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 7 Daumen runter 0

  7. avatar Christian sagt:

    ein schöner Scherz, den sich da jemand erlaubt hat.

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  8. avatar Klaus sagt:

    Ist das vielleicht ein Bewerbungsvideo für SR?

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 1

  9. avatar future sagt:

    das is nen FAKE (wenn auch nen ganz witziges) 😉

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 1

  10. avatar GEZzahler sagt:

    Auf der ARD Seite werden in einer kurzen Animation wichtige Infos zum Segeln gegeben. Hier segelt man in Richtung Pinne und die Laser sind seit neuestem Kielboote.
    Ach ja, die 49 er segeln mit einem Spinnacker.
    Also so weit weg von der witzigen Satire im Video sind manche unwissende Journalisten wohl nicht.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 5 Daumen runter 0

  11. avatar Kristof sagt:

    Oh nein, das Video ist weg! http://audioboo.fm/boos/912374-the-ioc

    (Hat jemand eine Kopie? *Heul*)

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *