Video Fundstück: TP52 “Gladiator” nimmt Kameramann fast auf die Hörner

Cooler Stunt

[media id=213 width=640 height=360]

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

5 Kommentare zu „Video Fundstück: TP52 “Gladiator” nimmt Kameramann fast auf die Hörner“

  1. avatar THOMMY sagt:

    Warum hat die jetzt kein Doppelruder?

  2. avatar Marc sagt:

    Ihr habt die anderen Aufnahmen nicht gesehen. Das war die 17. Frau an der Boje. Die anderen wurden aufgespießt 😉

  3. avatar Schlaufux sagt:

    Chrashtack.
    Das sieht mir aber ziemlich unabsichtlich aus.
    Normalerweise schmeisst man den Dampfer nicht so um.
    Da werden die Profis ja noch viel spass mit Herrn Langley haben.
    Schümi mag man ja den T-Bone von 2010 noch verzeihen,
    aber anstelle von Langleys VErsicherung würde ich ihm kündigen.
    hoffentlich ist er nicht bei Pantaenius.

  4. avatar Sven sagt:

    …wie oft mag das schiefgegengen sein bis die Szene im Kasten war?……….passt aber auch kein Haar mehr zwischen!Dafür ein “Respekt!”

  5. avatar Wilfried sagt:

    Der Kameramann war ja noch weit weg vom Boot. Das Mädel an den Bojen ist allerdings wirklich tiefenentspannt. Wenn auf mich ein Boot mit ausgefahrenem Rüssel so zubrettern würde, würde ich selbst einem Weltmeister an Steuer nicht mehr vertrauen und zur Seite gehen. — und es war “kein” Weltmeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert