Vierter Tag in Enoshima mit zwei Topplatzierungen fürs deutsche Team

Mixedcrew brilliert mit Nacra-Tagessieg

Paul Kohlhoff und Alica Stuhlemmer starten als Zweite bärenstark in die Olympischen Spiele. Auch die 470er-Frauen Luise Wanser und Anastasiya Winkel überzeugten auf Rang vier. Je einmal Hui und zweimal Pfui der deutschen Skiff-Crews.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

6 Kommentare zu „Vierter Tag in Enoshima mit zwei Topplatzierungen fürs deutsche Team“

  1. avatar Thomas sagt:

    Wie kommt ihr darauf das Santiago Lange eine neue Vorschoterin hat?
    Wenn neu heisst vor Rio neu, dann mag das vllt stimmen, aber mit ihr hat er 2016 schon auf dem Treppchen gestanden. 😉

  2. avatar Manfred sagt:

    @ Andreas K. : Woher hast Du bitte die tollen Bilder. ARD hatte keine Übertragung angeboten, jedenfalls hatte ich deren Live Seite rauf und runter gescrollt. Jede Menge Sportarten im Livestream dabei, aber kein Segeln.

    Die im ZDF übertragenen Bilder sind unglaublich gut. Also stellt der Veranstalter hervorragende Liveaufnahmen zur Verfügung. Weiß jemand hier, ob man die noch später am Tag irgendwo abrufen kann? Auch hier hatte ich mit für mich aufwändiger Suche kein Erfolg.

  3. avatar Lyr sagt:

    oje, was ist denn bei den 470er passiert? Da steht das in der Ergebnisliste:
    ARG and GER score DSQ in Race 1. Cases 16 and 17.
    ARG and GER score DSQ in Race 2. Cases 16 and 17.

    🥺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert