Volksfoiler: Neuer Foil-Kat bei Foil-Week vorgestellt – bezahlbar und simpel

Foilendes UFO gesichtet

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

3 Kommentare zu „Volksfoiler: Neuer Foil-Kat bei Foil-Week vorgestellt – bezahlbar und simpel“

  1. avatar dubblebubble sagt:

    Die ultimative Demütigung wenn dich so ein Teil überholt.

  2. avatar Sail or Fly sagt:

    Schönes gerät, klein und Handlich und zu einem sehr guten Preis…
    Aber leider hat der Hersteller noch kein CE Konformität beantragt, von daher wird der Import sehr teuer…
    Hoffe das sich Händler in Europa finden die sich kümmernn…
    Man darf gespannt sein…

  3. avatar Hans Meyer sagt:

    Hallo ,
    bin gerade Besitzer eines UFO`s geworden und würde mich gerne mit andern UFO-Seglern austauschen. Bitte melden, wenn Ihr auch schon fliegt. 017650408858

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + elf =