Video Rückblick RC 44 Traunsee

Wie sich Wieser schlug und Larry Ellison die Profis beherrschte

Die RC44 Yachten von Russell Coutts waren die große Attraktion bei der Traunsee-Woche in Österreich. SEGELreporter präsentiert in Zusammenarbeit mit ZAG media eine deutsche Nachbearbeitung der Veranstaltung in Österreich. Sprecher der Beiträge ist Matthias Adamczewski. Der Hamburger startete 1988 in Pusan/Korea für Deutschland zusammen mit Peter Wrede uns Stefan Knabe in der Soling bei Olympia an. Danach wurde er mehrfach deutscher Meister in der IMS Klasse.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Andreas John

Der Mann aus dem Hintergrund. Mehr zu ihm findest Du hier.

Kommentare sind geschlossen.