Der SegelReporter Club

Jetzt Mitglied werden?

 

Wie funktioniert der SR Club?

SegelReporter ClubDie Mitglieder des SegelReporter Clubs finanzieren über ihre Mitgliedsbeiträge die SR-Redaktion. Für ihren Mitgliedsbeitrag können sie ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen.

Es gibt verschiedene Mitgliedsangebote: Tagespass, 1 Monats-Mitgliedschaft und 12-monatige Mitgliedschaft. Für Schüler, Auszubildende und Studenten gibt es vergünstigte Angebote.

Warum wurde der SR-Club aufgesetzt?

Damit Ihr immer gute Geschichten rund ums Segeln lesen könnt, treiben wir einen hohen Aufwand. Eine echte Redaktion recherchiert, schreibt und produziert für Euch hier täglich anspruchsvolle, nützliche, informative und unterhaltsame Stories.

Das alles kostet Geld. Bei gedruckten Zeitschriften ist es selbstverständlich, für diese Geschichten zu bezahlen. Im Internet noch nicht. Dabei ist der Aufwand – abgesehen vom Drucken – fast noch höher, da in Zeitschriften ja keine Videos abgebildet werden. Hier schon. Die Zahl der Segler im deutschsprachigen Raum reicht leider nicht aus, um diesen Aufwand mit Werbeeinblendungen zu finanzieren. Deshalb brauchen wir, wie Zeitschriften, Eure Unterstützung als Abonnenten!

Wir SegelReporter würden uns freuen, wenn Dir unsere Arbeit und unsere Inhalte pro Woche 0,92€* wert sind! Denn im Jahresabo kostet Dich SegelReporter nur 48,- € inkl. MwSt.

Alle Club-Angebote >>

Fragen und Antworten zum SR Club>>