Merkel: “Wir brauchen Segler!” Das spezielle SR-Rückblick-Video

Auf die Spitze getrieben. Tschüss 2010

Ruhig Brauner... Spezieller Laser-Nosedive für den SR Jahresrückblick

Es ist die Zeit der Jahresrückblicke, und auch SegelReporter möchte sich dieser Tradition anschließen. Dafür konnten wir den renommierten Autoren Robert Seacock gewinnen. Er fing unter anderem Originaltöne von Jochen Schümann ein, als er Bobfahrer Andre Lange zum Rückzug aus dem Eiskanal überredete und ihn für seine TP52 schanghaite.

Außerdem erhielt Seacock exklusive Einblicke in die legendäre Bundestagsitzung, bei der sich Angela Merkel vehement für den Aufbau des Segelsports in Deutschland einsetzte und donnerden Applaus aus dem Plenum erntete.

Das SegelReporter-Team sagt Tschüss 2010 und freut sich auf die Saison 2011.

[media id=20 width=640 height=300]

12 Kommentare zu „Merkel: “Wir brauchen Segler!” Das spezielle SR-Rückblick-Video“

  1. avatar segelmeister sagt:

    Es fehlen wirklich Segler! Aber wenn die Regierung den Leuten noch mehr Geld aus Taschen zieht wirds nichts mit mehr seglern!

  2. avatar Plan B sagt:

    Is det Veith der da spricht? Sach ma bescheidt!

  3. avatar enzo früh sagt:

    Geschätzte SR-Redaktion,

    Herzlichen dank für all die schönen Berichte im 2010! SR.com ist im Büro längst meine Startseite:-)
    Ich freue mich auf ein segelreiches 2011; sowohl auf dem Wasser als auch bei euch im Netz.

    Weiter so, “en guete Rutsch” und Gruss aus der Schweiz, enzo

  4. avatar Reinhard sagt:

    Liebe SR-Redaktion,
    ich freue mich auf Eure Beiträge im nächsten Jahr!
    Wie schafft Ihr das bloss zeitlich und finanziell?
    Werbung würde mich nicht stören, solange Eure Beiträge davon nicht inhaltlich beeinflusst werden.
    Alles Gute für 2011!
    Gruss aus MeckPom
    Reinhard

  5. avatar Birdy sagt:

    🙂

    SegelReporter.com ein erfolgreiches 2011!
    Rock´n Roll

  6. avatar alex (der Erste) sagt:

    Großes Kino. Schön nochma jelacht, wa.
    Dem Team von SR juuten Rutsch.

    Ich freue mich schon darauf wie es 2011 weitergeht.
    Gruß
    alex

  7. … das video ist sehr lustig 🙂

  8. Ihr fleißigen segelreporter,

    vielen dank für Eure schönen und interessanten berichte.
    ich hoffe, dass ich kommendes jahr schöne fotos beisteuern kann.
    ich wünsche Euch einen guten start ins neue jahr,

    viele grüße
    .thomas eibenberger

  9. avatar mox sagt:

    Carsten und Kollegen,

    Herzlichen Glückwunsch für die letzten Monaten. Es ist wirklich gelungen. Alles Gute für das neue Jahr.

    Gruss,

    Markus

  10. avatar Thomas Strohm sagt:

    Eine wirklich schöne Einstimmung aufs nächste Jahr.
    Und ich Kringel wirklich sofort jedes mal ehrlich versprochen !
    Euch alles Gute und Schöne 2011
    Jack Sparrow

  11. avatar Matze Bohn sagt:

    Sehr schön! Echt gelungen… Euch auch ein schönes neues Jahr und viel Erfolg 2011! Auf ein baldiges Wiedersehen Carsten!

  12. avatar Matti sagt:

    Wunderbar, weeste! Herrlich – danke und euch ach ein schönes und friedliches 2011!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert