Kieler Woche Weltcup: Taktik-Analyse des Grotelüschen Sieges in der Laserklasse

Das historische Laser Duell in Kiel

Start zum Medalrace. Grotelüschen kommt mit perfektem Leestart weg.

Das historische Rennen in der Kurzanalyse. Grotelüschen ist nach mittelmäßgem Beginn sofort voll da. Er muss sich den Angriffen des Teamkollegen erwehren, der Runde um Runde näher kommt.

 

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://yachtservice-sb.com

4 Kommentare zu „Kieler Woche Weltcup: Taktik-Analyse des Grotelüschen Sieges in der Laserklasse“

  1. avatar MOx sagt:

    Carsteb,

    Beide Artikel zum Laser Finale sind super. Vielen Dank.

    Die Live-Bilder per Kieler Woche TV von dem Laser Finale waren auch gut. Weisst Du, wo man das Video nochmal sehen kann?

    Gruss,

    Markus

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    • avatar Carsten sagt:

      Ich habe es noch nicht gefunden. Gibt es bestimmt bald. Aber ich habe jetzt vorerst noch einen kurzen Mittschnitt von Andreas als Video eingefügt, der vor der Leinwand gefilmt hat.

      Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • avatar Lyr sagt:

      die super spannenden Rennen könnt ihr alle samt auf dieser Seite noch mal genießen : http://www.kieler-woche.de/segeln/tv/tv.php

      rechts den Beitrag für Tag5- Vormittags wählen um das Laserrennen zu sehen.
      echt ein toller Service war das, war eine Freude zuzuschauen.

      grüße

      Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  2. avatar Matti sagt:

    Klasse Bericht! Und wie locker die beiden die anderen hinter sich gelassen haben – beeindruckend!

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0