Klare Linien, ein aufgeräumtes Deck, funktionale Aufbauten – Zutaten einer schönen Yacht. Das I-Tüpfelchen darauf ist für für viele Eigner ein Teakdeck. Mit seinen sauber verlegten Stäben gibt es nicht nur den Füßen des Skippers Halt, sodern oft auch dessen Seele.
So schön ein solches Teakdeck sich jedoch darstellt, es ist anfällig gegenüber den äußeren Bedingungen. Und so können Stockflecken oder Spuren von Moos nach einigen Saisons das schöne Bild trügen.
Abhilfe schafft der neue Algen, Moos, Schimmel & Stockflecken Entferner von YACHTICON. Der chlorfreie Reiniger entfernt Flecken und Bewüchse mühelos und selbsttätig. Darüber hinaus schützt er die behandelten Flechen auch vor erneuter Verunreinigung. Das Pflegeprodukt wirkt dabei nicht nur auf Teak- und anderen Hölzern. Auch Kunststoffoberflächen, Planen und Persennige lassen sich hiermit reinigen – zudem Fliesen, Steinoberflächen oder das Dach des Winterlagers.
Zu haben ist das Konzentrat in einer 1-Liter-Flasche für 12,95 Euro. Je nach Verschmutzungsgrat wird es mit Wasser vedünnt: leichter Befall, ca. 20 bis 50 Milliliter pro 1 Liter; mittlerer Befall, ca. 50 bis 100 Milliliter pro 1 Liter; starker Befall, ca. 100 bis 200 Milliliter pro 1 Liter.
Pflege für alle Anforderungen – aus einer Hand. Yachticon.
Pressekontakt: M.Müller
Yachticon GmbH, Norderstedt
Yachticon GmbH
Wenn es um die Pflege von Schiffen, Caravans u. a. geht, gehört YACHTICON zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt. Die 1982 gegründete Firma vertreibt und exportiert seine mehr als 1000 Produkte in über 50 Länder rund um den Globus. Alle YACHTICON-Pflegeprodukte werden in Deutschland produziert. Es gibt wohl kein Problem, welches sich nicht mit einem der innovativen Produkte der Norderstedter Firma schnell, gründlich, mühelos und preisgünstig lösen lässt. Dabei hält YACHTICON den Großteil seiner Produkte im Firmen eigenen, 2000 Quadratmeter großen Lager für seine Kunden bereit, sodass eine schnelle Lieferung garantiert ist. „Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Nur was gut funktioniert und sich in der Praxis bewährt, kommt in unser Sortiment“, erklärt Geschäftsführer Oliver Nagel das Erfolgsrezept seines Unternehmens.
Schreibe einen Kommentar