Knarrblog: Action-Bilder von der Laser SB3 WM am Gardasee

Per Vollgas immer an der Wand lang

Team Kemmling bei der Laser SB3 WM am Gardasee im Voll-Glitsch. © Stefano Grosso

Unter dem Weihnachtsbaum lag eine CD mit hübschen Bildern von der Laser SB3 WM am Gardasee. Selten ist so toller Wind, so tolles Wetter auf einem so tollen Revier. Noch seltener sitzt man auf einem fotogenen Boot, und wird von einem exzellenten Fotografen abgelichtet.

In diesem Fall ging es um unser Laser SB3 Abenteuer im August 2010, über dass ich täglich von vor Ort bei SR  berichtet habe. Schon komisch, wie sich die Erinnerungen noch einmal auffrischen, wenn man die Fotos von sich selber sieht.

Am Samstag sollen ich und Klassenboss Reinhard Schröder auf der Messe in Düsseldorf auf der Bühne im Segel Center (Halle 17) über das Abenteuer sprechen (13:15 h). Mal sehen, was noch hängen geblieben ist.

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://nouveda.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *