24ocean – ein neuer SR Förderer

Das SR Förder-Konzept

Ohne seine Förderer hätte es SegelReporter viel schwerer gehabt, seine Erfolgsgeschichte zu schreiben. Viele haben SegelReporter in den vergangenen fast sechs Jahren unterstützt und zur Stabilität verholfen. Besten Dank dafür!

Nun haben wir ein Förder-Konzept aufgesetzt, bei dem wir – gegen eine geringe Kosten-Pauschale (110 Euro pro Quartal) – mit Sichtbarkeit zurückzahlen können.

Das Angebot zielt insbesondere auf die vielen kleinen Firmen in der Segel-Branche, die ihre Werbebudgets kürzen mussten und trotzdem SR unterstützen wollen.

Wir werden an verschiedenen Stellen auf SR die Logos der Förderer zeigen, verlinken auf ihre Webseiten und helfen damit in Sachen SEM (Search Engine Marketing). Das macht auch für segelnde Unternehmer Sinn, die ihre Webseite “pushen” wollen, oder auch für Klassenvereinigungen.

Hier ein Beispiel von einem unserer Förderer, für den wir das Angebot umgesetzt haben:


24ocean_240Wir freuen uns, dass wir als Händler für Ausrüstung und Zubehör für alle Wassersport-Bereiche, die wertvolle Arbeit von SegelReporter.com unterstützen dürfen.
Mit unserem breiten Angebot rund um den Wassersport, sind wir in unserem Hauptshop unter www.24trade.de und auf den großen Handelsplattformen Amazon und ebay international vertreten. Derzeit testen wir unseren Click & Collect Service in unserem Concept Store in Travemünde, mit dem Ziel, die Vorteile des Online-Handel mit lokaler Verfügbarkeit und Beratung zu kombinieren.


Bei Interesse unter club@segelreporter.com melden.

SR Förderer unter DIE REPORTER
Private Förderer unter DIE REPORTER

Spenden

Kommentare sind geschlossen.