SegelReporter-Podcast: Die Bootstaufe des Jahres

Episode 28

Diese Episode kommt etwas Verspätung. Wieso, verraten wir euch im Podcast!

Segel Podcast

Für die Taufe der neuen Malizia Seaexplorer II zog es Boris Herrmann und sein Team nach Hamburg. Schon auf der Elbe begleiteten hunderte Boote die neue Rennyacht. Im Hafen drängten sich da schon unzählige Segelfans, die dem Ereignis beiwohnen wollten.
Carsten war als Co-Kommentator für den NDR vor Ort und berichtet in dieser Episode von der Stimmung vor Ort und geht auf die Details des neuen Bootes ein.

 

Ein Kommentar „SegelReporter-Podcast: Die Bootstaufe des Jahres“

  1. avatar Sven 14Footer sagt:

    Eine Ergänzung, auch mit der ersten IMOCA Malizia war Boris in Hamburg zu Gast.

    1
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert