Messe-Rückblick. SR-Video-Magazin zum Thema Schnellsegeln

Speed-Geschichten

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

12 Kommentare zu „Messe-Rückblick. SR-Video-Magazin zum Thema Schnellsegeln“

  1. avatar Peter sagt:

    Tolles Video – vielen Dank- ihr werdet immer besser!

  2. avatar Matti sagt:

    Ah, ein Video? Bei mir ist leider (noch) nix zu sehen. Das Feld bleibt weiß und leer ….

  3. avatar BM sagt:

    “Revolutionäres” Spibaumsystem bei den Fiven?
    Wenn ich mich recht erinnere, dürfte die Idee jetzt schon ca. 40 Jahre alt sein. Dieses System findet u.a. bei der Merlin Rocket seit langem Verwendung und selbst bei den 505ern ist das Prinzp verbreitet (zumindest in Japan).

  4. avatar WB sagt:

    Klasse Beitrag – das Beste was ich bisher von der Messe gesehen habe, obwohl ich da war

  5. avatar Olli sagt:

    Bei mir auch kein Video (OS X 10.6.4, Safari und Firefox) 🙁

  6. avatar Reinhard sagt:

    Gefällt mir sehr gut der Video-Beitrag – mach gern weiter so Carsten.
    Gruss Reinhard

  7. avatar Nils sagt:

    Es wär auch wirklich zuviel gewesen, zu erwähnen, wer die gebogenen Schwerter für Nacra und vorher im A-Cat entwickelt hat.

  8. Pingback: Tweets that mention Messe-Rückblick. SR-Video-Magazin zum Thema Schnellsegeln | SegelReporter -- Topsy.com

  9. Nicht schlecht fuer STyacht. Wir haben zweit projekte auf der Bootsmesse gehabt, und beide sind im Video!

  10. Pingback: Schickler Tagliapietra | Yacht Forum Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 + zwei =