Volvo Ocean Race: Wie der Weihnachtsmann an Bord kommt

Koop mit Santa

Ein Jahr vor dem Start des nächsten Volvo Ocean Races bereitet Organisator Knut Frostad schon die schwierige Logistik-Kooperation mit Santa Claus vor, um Heiligabend die Geschenke an Bord der Yachten zu bringen.

 

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

2 Kommentare zu „Volvo Ocean Race: Wie der Weihnachtsmann an Bord kommt“

  1. avatar Lyr sagt:

    Cool 😀

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  2. Hallo Carsten Kemmling! Tolles Video zum Weihnachtsfest. Leider ist dieses ja nun vorbei und wir haben immer noch keinen Schnee. Gute Kombination, Weihnachtsmann und Volvo. Alles Gute noch für das neue Jahr und viele Grüße Thorsten Podlech

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *