Abenteuer: Kojencharter auf dem Zweimaster „Infinity“ – Erlebnis-Törns im Süd-Pazifik

Hippies auf dem Meer

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

2 Kommentare zu „Abenteuer: Kojencharter auf dem Zweimaster „Infinity“ – Erlebnis-Törns im Süd-Pazifik“

  1. Ahoi Wasserratten,
    richtig erkannt!! .. am Äquator sind halt alle Äsche braun.
    Wer Lust hat auf entsprechenden Farbwechsel und mit Neptun und anderen Exoten Unvergessliches auf See erleben möchte, ist willkommen uns unter http://www.infinityexpedition.org/ anzufunken…

  2. Mensch Leute,
    bin ein Altrocker (Musik) und erlaube mir 1-2x im Jahr auf größeren Segelschiffen mitzusegeln (no luxury),
    aber was ich jetzt hier sehe und lese, das best. mir, daß ich 40 Jahre zu alt bin!
    Toll was Ihr macht (positiver Neid!)
    Ich wünsche Euch immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
    und alles Gute
    Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.