Ausrüstung: Mega Rettungsinsel aus dem Mini-Koffer

Transformer

Unglaublich, was da aus dem Koffer kommt. Kann das sein? Eine Szene aus dem neuen Transformer-Film? Die Rettungs-Plattform, die sich vor den Augen zahlreicher Tester entfaltet, dürfte größer sein als manches Schiff, auf dem sie mitgeführt werden kann.


Tipp: Thorsten Paech

Spenden
http://nouveda.com

6 Kommentare zu „Ausrüstung: Mega Rettungsinsel aus dem Mini-Koffer“

  1. avatar Ralf Steck sagt:

    Da ist ja nicht mal ein Außenborder drin…

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 8 Daumen runter 0

  2. avatar Hartmut Pflughaupt sagt:

    Die Überschrift “Rettungsinsel” trifft das wohl nicht :-(. Wenn die Zeitung mit den grossen Buchstaben und vielen Bildern so einen falschen Begriff verwendet, kann ich das ja verstehen. Aber Segelreporter hat doch wohl mehr Fachwissen.

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 7 Daumen runter 8

  3. avatar Alex sagt:

    Wirklich spannend ist das Packmaß für so eine RI, die für eine Crew von 6-8 Mann ausgelegt ist.
    Die dürft dann nicht viel größer sein als ein 10l Kanister.

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  4. avatar Chriggel Heermann sagt:

    Kein Fake – siehe hier:

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  5. avatar Redi sagt:

    Jetzt weisst Du warum die immer sagen: Erst beim verlassen (also draussen!) des Flugzeugs ziehen!!

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *