Mit einer schönen Aktion geht die Segelschule Sail & Surf Rügen auf Kundenfang. Auf ihrer Facebookseite wird die Segelyacht „Risk of Rügen“ angepriesen.
Mit einer schönen Aktion geht die Segelschule Sail & Surf Rügen auf Kundenfang. Auf ihrer Facebookseite wird die Segelyacht „Risk of Rügen“ angepriesen.
5 Antworten zu „Big Picture: „Risk of Rügen“ Chartern mit Humor“
sagt:
Schade, dass man beim Surf and Sail aufläuft, wenn man wichtig was zu besprechen hat mit einem der vielen Sommeraushilfskraefte. Man hätte zusehr reagiert und deshalb geht es nicht. Wusste nicht, dass ich ne Barbie sein soll und bestimmen lassen muss, mit wem ich reden kann. Was soll so schlimm sein, wenn Richard jemandeen spricht der irgendwie reagiert, das ist doch wohl seine Angelegenheit.
sagt:
Ich fürchte, an manchen Talsperren würde die RISK OF RÜGEN noch als hochmoderne, hightech Regattayacht durchgehen.
sagt:
Interessante Farbgebung. Passt sich wunderbar der Umgebung an. Ich will auch so’n Boot!!!
sagt:
Schade das man den Mod gleich mit über die benachbarten Boote geworfen hat. So geht das besondere verloren
sagt:
Mit Schwimmwesten, Rettungsinsel, UKW und Seenotsignalraketen ist es doch kein „Risk“ mehr.
Also entweder ganz oder garnicht 😉