Cruising: “Sailing Bassman” Claus Aktoprak mit Konzert auf der Hanseboot – TV-Porträt

"Zeit im Überfluss"

Claus Aktoprak war ein halbes Jahr lang in den schwedischen Schären auf seinem 40 Jahre alten, bei E-Bay ersteigerten Boot unterwegs. Ein inspirierendes Erlebnis.

„Ich hatte wirklich komplett vergessen, wie es sich anfühlt, Zeit im Überfluss zu haben: Zeit zum Segeln, Zeit für das Songwriting, Zeit zum Tagträumen,“ schreibt er damals in sein Logbuch. Der NDR hat Aktroprak gerade im DAS-Magazin vorgestellt (oben).

Rock'n Roll unter Segeln © aktoprak

Rock’n Roll unter Segeln © aktoprak

Denn seit dem einschneidenden Törn versucht er, die Leidenschaften Musik und Segeln zu verbinden. Der Kontrabassist und Songwriter hat ein Bücher über seine Erfahrungen geschrieben mit seiner Band das erste Album “Zeitmillionär” herausgebracht. Heute von 19 bis 20 Uhr will er dien hanseboot rocken auf der Bühne “Leben an Bord” im Obergeschoss der Halle B1.

Aktopraks Blogspot Luvgier

Beispiel-Songs:

 

Spenden
http://nouveda.com

Ein Kommentar „Cruising: “Sailing Bassman” Claus Aktoprak mit Konzert auf der Hanseboot – TV-Porträt“

  1. avatar Claus Harder sagt:

    Gottseidank endilch einmal keine Selbstdarstellung.
    Danke !

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *