Die sexy Langfahrtsegler: Taru ruft mit einem Video die Raucher-Gegner auf den Plan

Rauchen ohne Rettungsweste

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

4 Kommentare zu „Die sexy Langfahrtsegler: Taru ruft mit einem Video die Raucher-Gegner auf den Plan“

  1. avatar Christof sagt:

    Lasst sie rauchen! Das ist die eigene Entscheidung.
    Schwimmweste ist wichtiger. Besonders bei uns im Norden. Also ab jetzt Testberichte und Fotoreportagen nur noch mit bewesteten Seglermenschen?
    Ich fänds gut!

    Christof

  2. avatar Ralf sagt:

    Dass rauchen nicht gesund ist, weiß jeder. Aber daher auf keinen Fall mehr Videos zu zeigen, in dem jemand raucht st doch vollkommen an der Realität vorbei.
    Ebenso wie die Forderung, nur noch Menschen mit Rettungswesten zu zeigen. Offenbar liegt das Boot vor Anker. Wer trägt denn da ein Weste?

  3. avatar Plan B sagt:

    Und der Lifebelt fehlt auch! Auch ist nicht erkennbar ob Sie den richtigen Sonnenschutzfaktor aufgetragen hat!
    Nun hat die Leserschaft die “Fasttextilfreiheit” akzeptiert, und dann das! Pfui! Ich waere dafür einen Untersuchungsausschuss einzuberufen.

  4. avatar Franz sagt:

    Unser Skipper hat immer gesagt, “Nie in der Automatikweste Rauchen!”. Also hat ja Taru alles richtig gemacht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × 3 =